• Jobs Job bei LKG Licht & Kraftanlagen

LKG Licht & Kraftanlagen

Schongau

Schongau

Elektromeister (m/w) LKG Licht & Kraftanlagen Schongau Abwicklung der gesamten technischen Anforderungen von Projekten in enger Abstimmung mit Fachplanern und Bauherren.

Wir Sind Seit Mehr Als 60 Jahren Ein Erfolgreiches Mittelshyständisches Unternehmen Und Suchen Ab Sofort Eine/n Elektromeister (m/w) Ihre Aufgaben: Abwicklung Der Gesamten Technischen Anforderungen Von Projekten In Enger Abstimmung Mit Fachplanern Und Bauherren Intensive Kundenbetreuung Ihr Profil: Mit Ihrer Qualifikation Zum Elektromeister Verfügen Sie über Ein Fundiertes Handwerklich Geprägtes Fachwissen Mit Mehrjähriger Erfahrung Sie Besitzen Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Soziale Kompetenz Sie Können Ein Team Motivierend Und Zielgerichtet Führen Wir Bieten Ihnen: Einen Innovativen Und Modernen Arbeitsplatz Fachliche Und Persönlicheweiterbildungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Schicken Sie Bitte An Folgende Adresse: - Und Gmbh Weinstr 9 · 86956 Schongau Oder Info@-elektrode Elektromeister (m/w) Abwicklung Der Gesamten Technischen Anforderungen Von Projekten In Enger Abstimmung Mit Fachplanern Und Bauherren Schongau

Elektromeister (m/w)
   LKG Licht und Kraftanlagen (Schongau)

Elektromeister (m/w)
   LKG Licht und Kraftanlagen (Schongau)

Schichtführer / Schichtleiter (m/w/d)
   SLG Kunststoff GmbH (Deutschland)

Controller (m/w/d)
   Hallesche Verkehrs-AG (Halle (Saale))

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Neuenhagen
   Die Wattenbeker GmbH (Neuenhagen)